FaceTime für PC – Laden Sie FaceTime für Windows 10/8/7

Facetime für Windows herunterladen

Facetime für Windows herunterladen

Laden Sie Facetime für Windows 10 PC herunter - Unter allen Videoanrufanwendungen für iOS-Geräte wurde Facetime im Vergleich zu Google Duo, Skype, Bingo und Facebook-Messenger als eine der besten angesehen, weshalb die Entwickler beschlossen haben, dasselbe zu entwickeln the Anwendung für Mac-Computer und Android-Geräte, wo sie für jeden verfügbar ist.

Auch Facetime wurde von Apple um mehrere neue Sicherheitsfunktionen erweitert. Mit verschlüsselten HD-Videoanrufen können Benutzer jetzt mit Freunden und Kollegen kommunizieren. Wenn Sie Ihren Computer unter Windows 10ausführenund sich darauf freuen, Facetime für Windows herunterzuladen , lesen Sie diese Facetime-Installationsanleitung bis zum Ende.

Videoanrufe können über die FaceTime-App mit Hilfe Ihrer Internetverbindung getätigt werden. Diese revolutionäre App funktioniert auf verschiedenen Apple-Produkten, einschließlich iPhones, iPads und jedem iOS-Gerät.

Alle wissen, wie großartig die Facetime-Anwendung ist, wie benutzerfreundlich sie ist und wie wenig Ressourcen diese Anwendung auf Ihrem iPhone verbraucht. Facetime ist eine leichte App, die auf jedem iOS-Gerät ausgeführt werden kann, aber abgesehen davon kann sie uns qualitativ hochwertigere Audio- und Videoanrufe bieten als andere Dienste wie Google Hangout, WhatsApp Video Call, Facebook Messenger, IMO und Skype . Was ist das Geheimnis der Popularität von Facetime?

Lesen Sie auch - facetime for windows 10

FaceTime für PC-Anforderungen

Es besteht kein Zweifel, dass unsere Leser diese Anwendung aufgrund ihrer zahlreichen Vorteile ausprobieren möchten. Vor der Installation von FaceTime für Windows ist es wichtig, die grundlegenden Anforderungen zu verstehen. Die grundlegenden Computerspezifikationen sind wie folgt:

FaceTime auf dem PC

Einzelheiten

Prozessor

Intel Pentium 1,6 GHz-CPU

Betriebssystem

Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7 64-Bit

RAM

1 GB DDR-3

Hardware 

Integrierte Webcam und Mikrofon oder jede andere externe Logitech-Webcam

Grafikkarte

Integrierte Graphiken

Internetverbindung

Aktive Internetverbindung mit Geschwindigkeit über 1 MB    

FaceTime für Windows 10

Haben Sie Ihren FaceTime-Kumpel verloren, weil Sie auf einem Windows 10-Computer waren? Du bist nicht allein. Die offizielle Anwendung von Apple kann jetzt dank einer Drittanbieteranwendung auf Windows 7 und höher installiert werden. 

Mit Windows 10 können Sie FaceTime von einem iPhone, iPad, Mac oder Windows auf ein anderes Windows 10-Gerät übertragen. Die Anwendung ist unter Windows kostenlos zugänglich und erfordert nur eine stabile Internetverbindung.

Facetime für Windows 10

Facetime für Windows 10

FaceTime iPadian - Herunterladen und Installieren für Windows 

Zu diesem Zweck empfehlen wir die Verwendung des iPadian-Emulators. Facetime ipadian kann auch verwendet werden, um Facetime unter Windows zu installieren, obwohl andere Methoden weiter unten beschrieben werden. 

  • Starten Sie den iPadian-Emulator, nachdem er heruntergeladen und installiert wurde. Ein nützlicher Emulator sollte eine Benutzeroberfläche ähnlich einem iPhone haben. Wenn nicht, deinstallieren Sie Ihren vorhandenen Emulator und installieren Sie einen neuen.

  • Auf den Apple Store kann direkt über den Emulator zugegriffen werden. Wenn Sie mit Ihrem PC zum ersten Mal auf den Apple Store zugreifen, müssen Sie sich einloggen. Hier können Sie eine neue Apple ID erstellen oder Ihre vorhandene verwenden. Um die App zu erhalten, benötigen Sie eine Apple-ID, um die Details im App Store zu bestätigen.
Facetime-ipadian

Facetime-iPadianer

  • Wenn Sie sich im App Store registrieren, können Sie Apps ohne Einschränkungen erkunden und herunterladen. Klicken Sie oben auf die Suchleiste und geben Sie FaceTime ein.
  • FaceTime wird als Suchergebnis angezeigt, sobald Sie mit der Eingabe beginnen. Durch Klicken auf Installieren können Sie die App installieren. Auf dem Emulator findet ein Download und eine Installation von FaceTime statt.
  • Die App kann durch Klicken auf das Symbol in Ihrem Emulator gestartet werden.

Laden Sie FaceTime für PC mit VMWare herunter 

VMware ist ein Programm für Windows, mit dem Ihr Computer ein in der Windows-Umgebung virtualisiertes Betriebssystem ausführen kann. VMware ist eine recht beliebte Virtualisierungssoftware und für diese Methode verhält es sich ähnlich wie das oben verwendete iPadian.

  • Installieren Sie auf Ihrem PC einen VMware-Player. Die Makro-ZIP-Datei sollte aus der VMware-Downloaddatei extrahiert werden.

  • Tippen Sie nach dem Öffnen der Datei auf "Virtuelle Maschine öffnen". Ihre Datei wird aufgefordert, in einem neuen Fenster hochgeladen zu werden.

  • Wählen Sie die entsprechenden Details aus, indem Sie auf 'Virtuelle Maschine bearbeiten' klicken. VMware ist einsatzbereit, sobald dies abgeschlossen ist.

  • Wählen Sie „Virtuelle Maschine abspielen“, wenn die Workstation „Virtuelle Maschine“ erneut gestartet wird.

  • Geben Sie Ihre Apple-ID und Ihr Passwort ein, wenn MacOS nach 10 Minuten auf Ihrem Windows-PC angezeigt wird. Tätigen Sie Anrufe mit FaceTime für PC. 

Bluestacks FaceTime - Installation

Unter der Liste der Fensteremulatoren ist BlueStacks ein weiteres hervorragendes Softwareprogramm, mit dem Sie mobile Anwendungen ausführen können. Laden Sie also bitte die Bluestacks für Windows über die unten angegebene Schaltfläche herunter.

  • Das Herunterladen von Bluestacks kann aufgrund der Größe der Datei einige Zeit in Anspruch nehmen. Nachdem es heruntergeladen und installiert wurde, starten Sie Ihren Computer neu.
  • Klicken Sie auf das Startmenü, um auf die Bluestacks-Anwendung zuzugreifen. Das Synchronisieren der Standard-Apps und das Einrichten der ersten Umgebung dauert einige Zeit. Daher sollte dieser anfängliche Prozess nicht unterbrochen werden.
Bluestacks Facetime

Bluestacks FaceTime

  • Klicken Sie im Menü auf die Play Store-Anwendungen, sobald das Programm gestartet wurde. Suchen Sie unter der Suchoption im Google Play Store nach FaceTime.

    Hinweis - Da Facetime offiziell keine Android-App ist, können SieMöglicherweise treten bei der Suche im Google Play Store einige Probleme auf. Gleiches gilt für die Facetime-Anwendung für PC-Geräte.

  • Installieren Sie die Anwendung direkt, indem Sie sie herunterladen und auf "Ausführen" klicken. Alternativ können Sie die Datei auf Ihren Computer herunterladen und später installieren.

  • In einigen Fällen werden Sie während des Installationsvorgangs möglicherweise nach Administratoranmeldeinformationen oder einer Bestätigung gefragt. Passwörter oder angeforderte Informationen müssen eingegeben werden.

  • Da FaceTime jetzt unter Windows verfügbar ist, können Sie es verwenden. Sie können sich jederzeit mit Ihrem eigenen Benutzernamen und Passwort einloggen.

Laden Sie FaceTime auf den Mac herunter

Es kann viele Gründe geben, aus denen Facetime auf dem Mac nicht funktioniert, es ist besser, die Software neu zu installieren.

Nachdem die Installation abgeschlossen ist, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

  • Sie können auf FaceTime zugreifen, indem Sie zum Menü gehen und "FaceTime einschalten" auswählen.

  • Als nächstes sehen Sie den Anmeldebildschirm. Sobald Sie sich mit Ihrer Apple-ID angemeldet haben, können Sie mit anderen chatten.

  • Gehen Sie zu Einstellungen in der Menüleiste, wenn Sie Ihre Einstellungen für Facetime ändern möchten.

  • Sie haben die Möglichkeit, eine E-Mail-ID für Facetime auszuwählen. Beim Tätigen oder Empfangen von Anrufen können Sie entweder mobile Daten oder Ihre Apple-ID auswählen.

  • Sobald Sie Ihren bevorzugten Klingelton und Standort ausgewählt haben, sind Sie fertig!

FaceTime-Alternativen

Die Kontaktaufnahme mit Ihren Lieben durch Videoanrufe wird im Jahr 2021 das Wesentliche sein. Sie fühlen sich dadurch emotional und physisch mit Ihren Lieben verbunden. Facetime ist in der Tat die beste App für persönliche Gespräche auf Windows-PCs und Macs, aber viele andere können dasselbe.

  • Skype

  • Zoomen

  • google Hangout

  • WhatsApp

Skype-Facetime-Alternative

Skype-Facetime-Alternative

Skype

Alternativen zu FaceTime sind Skype. Mit Skype können Benutzer Einzel- oder Gruppenanrufe mit bis zu 100 neuen Personen gleichzeitig tätigen. Darüber hinaus können Sie mit ihrem kostenpflichtigen Plan Dateien freigeben und mit Ihrem Team zusammenarbeiten. Bei geschäftlichen Anrufen können Benutzer nur Skype wählen.

Skype wird von Milliarden von Menschen weltweit genutzt, und jeder kann es kostenlos nutzen. Darüber hinaus können Skype-Anrufe ohne Kosten aufgezeichnet werden, was sie zu einer wertvollen Funktion macht. Der Dienst ermöglicht es Ihnen auch, Telefonnummern anzurufen, aber es ist ein kostenpflichtiger.

FaceTime-Funktionen

Anruf mit Apple-ID oder Telefonnummer

Aufgrund des Apple-Ursprungs von FaceTime ist es einfach, Ihre Kontakte zu synchronisieren. Wenn Sie Facetime verwenden, sind Sie im Gegensatz zu jeder anderen Videoanruf-App über ihre Apple-ID oder Telefonnummer mit der Person verbunden. Dies bedeutet, dass Sie Personen mit ihren Telefonnummern FaceTime verwenden können. Darüber hinaus können Sie sich über FaceTime mit Personen verbinden, wenn diese über eine Apple-ID verfügen.

Sie werden nicht in der Lage sein, mit jemandem persönlich zu sprechen, wenn er keines von beiden hat. Darüber hinaus ist Facetime in den Anrufverlauf Ihres Telefons integriert, da die Verbindung über Telefonnummern hergestellt wird. Somit ist die Benutzeroberfläche benutzerfreundlicher, da auf diese Weise Kontakte leicht gefunden werden können.

FaceTime-Protokolle werden in der normalen Anrufprotokollliste Ihres Geräts angezeigt. Ihre zuletzt gewählten Nummern werden schneller gefunden und Sie können sich schneller wieder verbinden.

Emojis-Bibliothek

In FaceTime gibt es eine umfangreiche Bibliothek mit Emojis, Animojis, Filtern, Stickern und ausgefallenen Animationen. Face Times kann durch das Hinzufügen von Filtern und Aufklebern verrückter denn je gemacht werden. Neben der nach vorne gerichteten Kamera verfügt Ihr Gerät über eine nach hinten gerichtete Kamera, mit der Aufkleber und Emojis angebracht werden können.

Andere Eigenschaften

Von überall auf der Welt können Sie FaceTime verwenden, um mit Ihren Freunden und Ihrer Familie per Video zu chatten. Im Moment bietet FaceTime eine der besten Audio- und Videoanrufqualitäten aller Smartphones oder Smart-Geräte.

Facetime-Gruppenchats können bis zu 32 Personen umfassen, und während Facetime-Anrufen können Front- und Rückkameras verwendet werden. Mit Facetime müssen Sie sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie Ihre Sprechzeit beim Sprechen über Wi-Fi oder Mobilfunknetze aufbrauchen.

Solange Ihre Kontaktliste und Ihr Anrufverlauf mit iCloud synchronisiert sind, werden Ihre FaceTime-Anrufe ebenso wie Ihre normalen Anrufe synchronisiert.

Häufig gestellte Fragen zu FaceTime auf Windows-PCs

Hier sind einige der am häufigsten gestellten Fragen zu Facetime für Windows-PC, wenn Sie immer noch Probleme mit der Verwendung von Facetime auf Ihrem Windows 10/8/7 haben

Können Sie FaceTime auf einem Windows-Computer verwenden?

Ja, Sie können Facetime auf einem Windows-Computer verwenden . Da Apple jedoch keine Facetime-Software für Windows 10 veröffentlicht hat, müssen Sie zunächst einen iOS-Emulator herunterladen und die Facetime-Anwendung darauf installieren.

Kann ich FaceTime unter Windows 10 ausführen?

Ja, Sie können Facetime auf einem Windows 10-PC mit Hilfe eines beliebten Emulators iPadian verwenden. Von nun an müssen Sie niemanden fragen, ob ich Facetime auf meinem PC verwenden kann, da wir den gesamten Installationsprozess von Facetime-Windows oben Schritt für Schritt beschrieben haben.

Wie installiere ich FaceTime auf meinem PC?

Um Facetime auf Ihrem PC zu installieren, benötigen Sie einen Windows-Emulator wie iPadian, damit Sie die Facetime-Apple-Anwendung auf Ihrem Windows-Rechner ausführen können.

Was ist die Windows-Version von FaceTime? 

Skype, Google Hangout und Zoom sind einige der besten Windows-Versionen von Facetime. Alle oben genannten Facetime-Alternativen funktionieren auf einem Freemium-Modell.

Können Sie FaceTime in Google Chrome?

Ja, Sie können Facetime auf Google Chrome verwenden Wenn Sie eine zusätzliche Chrome-Erweiterung installieren, können Sie FaceTime mit Google Chrome verwenden.

Wie lade ich FaceTime für Windows 7 Laptop herunter?

Sie können Facetime für Windows 7-Laptop mit Hilfe der oben genannten Methoden verwenden. Dennoch haben wir eine separate Datei für Windows 7 64-Bit-Benutzer erstellt. Sie verwenden Windows 7 und möchten Facetime auf dem PC verwenden, dann laden Sie die Facetime-PC-Datei über die Schaltfläche unten herunter.

This post is also available in: arArabischenEnglischpt-brPortugiesisch, BrasilienruRussischesSpanischhiHindiidIndonesischitItalienischroRumänischthThaitrTürkischfrFranzösisch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

FaceTime for PC – Download FaceTime for Windows 10/8/7

download facetime for windows

Download Facetime For Windows

Download Facetime for Windows 10 PC - Among all the video calling applications for iOS devices, Facetime was considered to be one of the best when compared with Google Duo, Skype, Bingo, and Facebook messenger, which is why the developers decided to develop the same application for Mac computers and Android devices where it is available to everyone.

Several new security features have also been added to Facetime by Apple. With HD video calls encrypted, users can now communicate with friends and colleagues. If you’re running your machine on windows 10 and looking forward to download Facetime for windows, then read this facetime installation guide to the end.

Video calls can be made by using the FaceTime app with the help of your internet connection. This revolutionary app works on various Apple products, including iPhones, iPads, and any iOS device.

All know how great the Facetime application is, how user-friendly it is, and the minimal amount of resources this application consumes on your iPhone. Facetime is a lightweight app that can run on any iOS device, but aside from that, it can provide us with more high-quality audio and video calls than other services such as Google Hangout, WhatsApp Video Call, Facebook Messenger, IMO, and Skype. What's the secret to the popularity of Facetime?

FaceTime for PC Requirements

There is no doubt that our readers would want to try this application because of its numerous advantages. Before installing a FaceTime for Windows, it is vital to understand the basic requirements. The basic computer specs are as follows:

FaceTime on PC

Details

Processor

Intel Pentium 1.6GHz CPU

Operating System

Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7 64-Bit

RAM

1 GB DDR-3

Hardware 

In-built Webcam & Microphone or Any Other External Logitech Webcam

Graphics Card

Integrated Graphics

Internet Connection

Active Internet Connection With Speed Over 1 MB    

FaceTime for Windows 10

Did you lose your FaceTime buddy because you were on a Windows 10 computer? You are not alone. Apple's official application can now be installed on Windows 7 and later, thanks to a third-party application. 

Windows 10 allows you to FaceTime from an iPhone, an iPad, a Mac, or Windows to another Windows 10 device. The application is accessible on windows for free, and it only requires a stable internet connection.

facetime for windows 10

Facetime for Windows 10

FaceTime iPadian - Download and Install for Windows 

For this purpose, we recommend using the iPadian emulator. Facetime ipadian can also be used to install facetime on Windows, although other methods are discussed below. 

  • Launch the iPadian emulator after it has been downloaded and installed. A useful emulator should have a user interface similar to an iPhone. If not, uninstall your existing emulator and install a new one.

  • The Apple Store can be accessed directly from the emulator. If you are accessing the Apple Store on your PC for the first time, you will have to log in. A new Apple ID can be created here, or you can use your existing one. To get the app, you need an Apple ID to confirm its details on the App Store.
facetime ipadian

Facetime iPadian

  • By registering in the App Store, you'll be able to explore and download apps without restriction. Click on the Search bar at the top and type in FaceTime.
  • FaceTime will be displayed as a search result as soon as you start typing. By clicking Install, you can install the app. A download and installation of FaceTime will take place on the emulator.
  • The app can be launched by clicking the icon in your emulator.

Download FaceTime for PC With VMWare 

VMware is a program for Windows that your computer can use to run an operating system virtualized within the Windows environment. VMware is quite a popular virtualization software and for this method, it acts something similar to iPadian that we have used above.

  • On your PC, install a VMware player. The macro zip file should be extracted from the VMware download file.

  • Tap "Open a Virtual Machine" once the file has been opened. Your file will be asked to be uploaded in a new window.

  • Choose the appropriate details by clicking 'Edit Virtual Machine'. VMware will be ready to use once this has been completed.

  • Choose 'Play Virtual Machine' when the 'Virtual Machine' workstation is launched again.

  • Enter your Apple ID and password when MacOS appears on your Windows PC after 10 minutes. Make calls using FaceTime for PC. 

Bluestacks FaceTime - Installation

Among the list of window emulators, BlueStacks is another excellent software program that you can use to run mobile applications. So, please download the bluestacks for windows from the button given below.

  • Bluestacks may take some time to download due to the size of the file. Then, once it has been downloaded and installed, restart your computer.
  • Click the start menu to access the Bluestacks application. Syncing the default apps and establishing the first environment will take some time. Thus, this initial process should not be interrupted.
bluestacks facetime

Bluestacks FaceTime

  • Click on the play store applications on the menu once the program has started. Look for FaceTime under the search option in the Google Play store.

    Note - Since facetime officially is not an Android app, you may face some issues in Google Play Store to search it. The same is true for the facetime application for PC devices.

  • Directly install the application by downloading it and clicking "run". Alternatively, you can download the file to your computer and install it later.

  • In some cases, you may be asked for administrator credentials or confirmation during the installation process. Passwords or information requested must be typed in.

  • Now that FaceTime is available on Windows, you can use it. You will be able to log in with your own username and password whenever you wish.

Download FaceTime on Mac

There might be many reasons due to which facetime is not working on mac, it’s better to reinstall the software.

After the installation is complete, you can follow the steps below:

  • FaceTime can be accessed by going to the menu and selecting ‘Turn On FaceTime’.

  • Next, you'll see the login screen. You can facetime others once you have logged in using your Apple ID.

  • Go to Preferences in the Menu Bar if you want to change your preferences for Facetime.

  • You will have the option of selecting an email ID to Facetime with. When making or receiving calls, you can select either mobile data or your Apple ID.

  • Once you've chosen your preferred ringtone and location, you're done!

FaceTime Alternatives

Getting in touch with loved ones through video calls will be the essential thing in 2021. You feel emotionally and physically connected to your loved ones through it. Facetime is indeed the best app for making face-to-face conversations on Windows PCs and Macs, but many others can do the same thing.

  • Skype

  • Zoom

  • Google Hangout

  • WhatsApp

skype facetime alternative

skype facetime alternative

Skype

Alternatives to FaceTime include Skype. With Skype, users can make one-on-one or group calls to up to 100 new people simultaneously. Additionally, you will be able to share files and collaborate among your team with their paid plan. In business-related calls, users can only choose Skype.

Skype is used by billions of people worldwide, and anyone can use it for free. Additionally, Skype calls can be recorded without costing any money, making them a valuable feature. The service also allows you to call phone numbers, but it is a paid one.

FaceTime Features

Call Using Apple ID or Phone Number

Due to FaceTime's Apple origin, it is easy to sync your contacts. When you use Facetime, you are connected to the person through their Apple ID or phone number, unlike any other video calling app. This means that you can FaceTime people using their phone numbers. In addition, you can connect with people via FaceTime if they have Apple IDs.

You will not be able to face-time with someone if they do not have either. In addition, Facetime is integrated with the history of your phone's calls since it connects using phone numbers. Thus, the user interface is more user-friendly since it is easy to locate contacts this way.

FaceTime logs appear within your device's normal call logs list. Your recently dialed numbers can be found more quickly, and you can reconnect faster.

Emojis Library

There is an extensive library of emojis, animojis, filters, stickers, and fancy animations in FaceTime. Face Times can be made crazier than ever with the addition of filters and stickers. Besides the front-facing camera, your device has a rear-facing camera that can be used to apply stickers and emojis.

Other Features

From anywhere in the world, you can use FaceTime to video chat with your friends and family. At the moment, FaceTime has one of the best audio and video call quality of any smartphone or smart device.

Facetime group chats can include up to 32 people, and front and back cameras can be used during Facetime calls. With Facetime, you no longer have to worry about using up your talk time when talking over Wi-Fi or cellular networks.

As long as your contact list and call history are synced to iCloud, your FaceTime calls will be synced as well as your regular calls.

FaceTime on Windows PC FAQs

Here are some most frequently asked questions about facetime for windows pc, if you are still facing any issues with using facetime on your Windows 10/8/7

Can You FaceTime on a Windows computer?

Yes, You can facetime on a windows computer. However, since Apple has not released any facetime software for Windows 10, you must first download an iOS emulator and install the facetime application on it.

Can I Run FaceTime on Windows 10?

Yes, You can use Facetime on Windows 10 PC with the help of a popular emulator iPadian. From now onwards you don’t have to ask anyone can I use facetime on my pc, As we have covered the whole facetime windows installation process step-by-step above.

How do I Install FaceTime on my PC?

To install facetime on your PC, you need a windows emulator like iPadian so, you can run the facetime apple application on your windows machine.

What is the Windows Version of FaceTime? 

Skype, Google Hangout, and Zoom are some of the best windows versions of facetime. All the facetime alternative mentioned above works on a freemium model.

Can you FaceTime on Google Chrome?

Yes, You can facetime on google chrome. Installing an additional Chrome extension will allow you to use FaceTime with Google Chrome.

How to Download FaceTime for Windows 7 Laptop?

You can use facetime for windows 7 laptop with the help of the methods mentioned above. Still, we have created a separate file for windows 7 64-bit users. You’re running on windows 7 and want to use facetime on pc then download the facetime pc file from the button below.

This post is also available in: arArabicpt-brPortuguese (Brazil)ruRussianesSpanishdeGermanhiHindiidIndonesianitItalianroRomanianthThaitrTurkishfrFrench

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top